Seit ihr vor dem FA Besuch auch immer soooo nervös??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen85 27.04.10 - 21:22 Uhr

Ich bin Morgen wieder dran;) Und langsam bekomm ich das Kribbeln*g*

Geht es euch auch so??

Lg finchen

Beitrag von muckelina81 27.04.10 - 21:25 Uhr

wegen der Waage??#rofl Ja.
Nein ernst,ich bin auch nervös,wegen der Waage und natürlich meinen Muckel wieder zu sehen#verliebt
Viel Spaß morgen;-)
LG Jasmin

Beitrag von stoffelschnuckel 27.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo.
Habe am Donnerstag bei 5+1 meinen Termin und bin total aufgeregt.
Hoffe man kann dann ein wenig was sehen.
Ich wünsche dir morgen viel spass.
Alles liebe stephie mit eric und #ei 5. ssw

Beitrag von loerchen88 27.04.10 - 21:28 Uhr

ich bin auch schon ganz hibbelig#sonne
hab am donnerstag mein terminzum 1.screening#verliebt
bin soooo gespannt wie mein zwerg dann aussieht und wieviel es gewachsen ist#verliebt#verliebt#verliebt
lg
laura mit aaliyah 3 und #ei 11 ssw

Beitrag von finchen85 27.04.10 - 21:30 Uhr

Schön das es nicht nur mir so geht#sonne

Beitrag von icerose 27.04.10 - 21:33 Uhr

Ich zähle jeden Tag die Tage wenn ich wieder zu meiner FÄ kann lol, ich freue mich immer sehr meinen Kleinen zu sehen, hatte bis jetzt immer super schöne US gehabt da der Prinz auch gut liegt und sehr aktiv ist.

Beitrag von moon86 27.04.10 - 21:35 Uhr

ja ich war in der ersten #schwanger immer nervös und bin es jetzt auch schon da ich weiß das in ab dem 8.5 zu ihr kommen soll

Beitrag von julia-finn 28.04.10 - 00:19 Uhr

ohje ich muss noch über eine woche warten aber bin jetzt so ganz langsam aufgeregt.
bin dann 28+6ssw und bekomm vllt das erste mal ctg