guter Zwillingsbuggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von etnies07 27.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo Zwillingseltern,

kann mir jemand einen guten Zwillingsbuggy empfehlen?

Beitrag von murkelchen72 27.04.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

wir haben den Peg Perego Aria Twin und ich bin sehr zufrieden damit.

Kenne aber auch einige hier im Zwillingsclub die den Koelstra oder Mc Laren Buggy haben und auch gute Erfahrungen machen.

Kommt halt auch immer drauf an wofür man ihn hauptsächlich nutzen möchte und was er kosten darf!

lg Daggi

Beitrag von engel210207 28.04.10 - 10:05 Uhr

Wir haben den Zwillingsbuggy von Esprit. Eine Freundin auch mit Zwillis hat ihn auch. Bis auf das wir anscheind das pech hatten das er etwas quietscht, sind wir echt zufrieden

Beitrag von kolbo-sauri 28.04.10 - 08:15 Uhr

Hallo,

wir haben den Mac Laren und sind sehr zufrieden! vorher hatten wir den Firstwheels, den fand ich zwar viel stylisher, aber viel zu schwer und umständlich zu zerlegen.

LG