wow... ich könnt grade heulen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anne-maus 27.04.10 - 21:23 Uhr

und ich würde auch heulen, wenn ich nicht so blöde kopfschmerzen hätte (nasennebenhöhlen), aber so verkneif ichs mir lieber :-)

ich sitz grade hier und lege meine hand auf dem bauch und plötzlich tuckerts da so dagegen #heul das ist ja sooo traumhaft! ich bin grade der glücklichste mensch auf dieser welt. ich spüre das kleine ja schon länger ab und zu, aber jetzt grade das war soooo niedlich. zwar nur ganz schwach und zart und leicht aber soo #verliebt

ich bin gespannt, wann man die bewegungen endlich von außen sehen kann. morgen bin ich in der 16. ssw #huepf

wollte das jetzt nur mal mitteilen, weil mein guter ist grade nicht da#schmoll aber ich MUSSTE es jetzt erzählen :-D

Beitrag von agrippinia 27.04.10 - 21:28 Uhr

Huhu

Ui Du merkst Dein Baby aber früh......

Ich hab es erst später gefühlt:-)

Das ist sooooooooo ein super duper mega tolles Gefühl....

Freu mich mal mit Dir#ole#ole#ole#ole#ole

Alles Gute weiterhin

die Sonnie

Beitrag von anne-maus 27.04.10 - 21:30 Uhr

jaa ach ich bin doch so ein sensibelchen... #hicks eigentlich ein nachteil, aber in der ss ein echter vorteil. hab auch schon 7 tage nach es gespürt, dass da was anders ist#schwanger

Beitrag von malzbier75 27.04.10 - 21:28 Uhr

"ich spüre das kleine ja schon länger ab und zu"

Bist du sicher? Ist das nicht noch etwas früh? #kratz

Beitrag von anne-maus 27.04.10 - 21:31 Uhr

ja eigentlich schon.... aber was soll ich machen? kann ja auch nichts dafür, dass es so ist.

Beitrag von ana.. 27.04.10 - 21:51 Uhr

Ich habe meinen Sohn damals auch Anfang der 17.SSW gespürt.

Beitrag von kleinemaus873 27.04.10 - 21:31 Uhr

Ich habe mein Zwerg damals auch in der 15ssw gemerkt.. :-)

Beitrag von semra1977 27.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo!

Das ist aber schön! Ich habe meine Prinzessin erst sehr spät bemerkt, so in der 24-25.SSW... Ist meine erste SS. Nun aber knallt sie manchmal regelrecht gegen die Bauchdecke-ich erschrecke manchmal so heftig ist das :-) Aber jedesmal wunderschön....

LG,
Semy 30.SSW