Tageseltern hier?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von love100 27.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo,weiß nicht ob ich hier richtig bin ?

Habe ein Tageskind was im JUni von uns geht da ich schwanger bin und im AUgust unser Baby erwate.

Gerne möchte ich ihr eine CD mit Bildern erstellen ,und ein schönes Gedicht.Kennt jemand ein wie habt ihr denn Abschied gefeiert?

Beitrag von a79 27.04.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

bei mir war es ähnlich. Habe wegen meiner zweiten Schwangerschaft meine beiden Tageskinder abgeben müssen, weil es Komplikationen gab und ich ins Krankenhaus mußte und auch später noch mehrere Monate krankgeschrieben war.

Ich habe Fotos im Rahmen verschenkt...leider konnten wir nicht richtig Abschied feiern, weil ich von einem auf den anderen Tag notfallmäßig im Krankenhaus lag und acht Wochen mit meinem Sohnemann bei den Schwiegereltern, die weiter weg wohnen, einquartiert war...habe aber regelmnäßig schon während der Zeit mit den Kindern immer Mails mit Fotos verschickt.

Mit Gedichten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen aber wenn Du ein schönes findest, kannst Du es dann vielleicht an mich weiterschicken -wer weiß, ob ich nicht mal eins brauche;-)

LG

Andrea mit ihren beiden Jungs

Beitrag von love100 28.04.10 - 20:15 Uhr

Hallo Andre,danke für deine Liebe ANtwort.....leider habe ich kein gedicht gefunden !