Wer wünscht sich ein 4. Kind?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 27.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo!
Frage steht oben!
Rein aus Interesse und Neugier:-p
Macht ihr euch auch so viele Gedanken über Platz, Zeit, Geld usw oder laßt ihr es einfach auf euch zukommen?
Unsere Kids sind 8, 5 und noch 2. Mein Bauch sagt ja, der Verstand nein. Das ist echt gemein. Mein Mann wäre auch mit den Dreien zufrieden, aber irgendwie möcht ich noch mal, obwohl die 3. ss kein zuckerschlecken war.
Schön, von euch zu lesen!!
Lg Sportskanone

Beitrag von aubergine 27.04.10 - 21:32 Uhr

also wenn ich schon ein zweies und drittes kind hätte, würde ich mir bestimmt ein viertes wünschen ;-) ich denke spontan dass es nichgt vom geld etc abhängig machen soll..... bauch ja??? dann wird es wohl dir richtige entscheidung sein

Beitrag von blaubaby79 27.04.10 - 21:36 Uhr

hi

wir wollen noch ein 4

darüber haben wir auch geredet aber platz ist da und da wir 1 jungen 9 und ein mädchen 8 und nochmal nen jungen 3 haben.

haben wir die komplette ausstattung also muss nix mehr angeschafft werde.

übrigens nr.4 war meinem mann seine idde.


gruss alex

Beitrag von krumel-hummel 27.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo

Ich wünsche mir ein 6. Kind.

Gedanken über Platz, Zeit, Geld und so was muss man sich einfach machen, denn "das regeln wir irgendwie, wenn es da ist" bringt nichts. Das wäre auch sehr unfair dem ungeborenen gegenüber!

Gruß
Hummel

Beitrag von tosse10 27.04.10 - 21:38 Uhr

Kinder sind Herzenssache! Steht man dahinter, dann lässt sich der Rest meist irgendwie regeln.

LG

Beitrag von kirsten0704 27.04.10 - 21:46 Uhr

Huhu hier :-)

Wir wünsche uns ein 4. Kind.

Haben 2 Jungs (der gr. wird im Somemr 7 und der kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt) und 1 Mädel (die gerade 4 geworden ist). :-)

LG Kirsten

Beitrag von mima19 27.04.10 - 22:28 Uhr

Hi,
bei mir ist das so das mein Mann die idee hatte noch ein
4 Kind.
Wir haben Zwillinge mit 9 und der kleine ist 4Jahre.

LG;-)

Beitrag von chrisnik 28.04.10 - 09:15 Uhr

Ja, wir wollen noch ein 4. Kind - sind seit August letzten Jahres am basteln, hat leider noch nicht geklappt.
Unsere Jungs sind schon 13 und 12, und unser Mäderl wird 6... Mein Herz sagt, dass in unserer Familie noch ein Platz frei wäre für so nen kleinen Bengel...
und wenn man 3 Kinder durchbringt, schafft man 4 auch... hoffe so sehr, dass sich bald ein Geschwisterl ankündigt für unsere Kinder...