Sport,WW und Slim Belly

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von lajo 27.04.10 - 21:26 Uhr

Ich geh seit 2,5Jahren ins Fitnesstudio und Weihnachten 09 habe ich dann mit Ww angefangen ( allein, habe die Bücher). Dann habe ich noch einen neuen Termin im Fitnesstudiobeim Trainer gemacht. Habe neue Geräte eingewiesen bekommen und mache danach auch richtig Ausdauer mit Brustgurt und Uhr. Seit 2 Wochen mache ich dazu noch Slim Belly ( mal sehen was es bringt). Bis jetzt habe ich ca 12 kg abgenommen und fühle mich mal wieder wohler. Ww mache ich aber seit ca 6 Wochen nicht mehr, aber achte darauf was ich esse.
Ohne Sport kann man zwar abnehmen, aber man nimmt irgendwann nur noch Musklen ab.

Beitrag von sparrow1967 28.04.10 - 13:29 Uhr

Du glaubst nicht ernsthaft dan diesen SlimBelly Mist oder?! #schock#schock

Was uns dein Posting sonst noch sagen will- außer Werbung zu machen---keine Anhung ;-)

Beitrag von lajo 28.04.10 - 15:26 Uhr

Ich wollte nur Mitteil wie ich abnehme, denn ohne Sport geht gar nichts. UNd was Slim Belly angeht, dasweiß ich in 3 Wochen, ob es geht. Mein Bauch ist jedenfalls schon weniger als vorherund außerdem kennst du mich doch gar nicht.