Viren und Frage!?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankanias 27.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo ich wollte euch auch ganz viele viren abgeben weiß es seit heute morgen #verliebt



#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

so nun meine frage es ist der 3 üz mit clomi und preda und utro so hatte immer sehr viele große eizellen mein bw war heute +13 104 ist der normal oder könnte das auch heißen das ich mich auf ne überraschung einstellen muss???

wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte
ich danke schonmal für antworten

liebe grüße bine

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 27.04.10 - 21:38 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch!!!

Ich finde den Wert normal! Kannst meine Werte auf der VK ganz unten lesen......Meine Werte haben sich meistens nicht nur verdoppelt und ich bekomme ein #baby!!

Muß also nichts heißen!!

LG

Beitrag von luoda 27.04.10 - 23:27 Uhr

Hallo Bine.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ich wünsche Dir viel #klee und eine schöne Kugelzeit.

Gruß Luoda #huepf