Welchen Kinderwagen für A3 Cabrio?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mimi3011 27.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo Mädels,

Frage steht ja schon oben. Habe mich auch schon ein bissl erkundigt, aber es sind alle KiWa so groß?

Welcher passt den fürs Cabrio?

Danke und Grüße
mimi

Beitrag von blumella 27.04.10 - 21:35 Uhr

Die Frage ist, was neben dem Kinderwagen noch alles mit ins Auto soll.

Wir haben zwar kein Cabrio, aber einen A3 und ein Emmaljunga Edge passt rein (der Kofferraum ist dann allerdings auch voll).

Beitrag von rhasielle 27.04.10 - 22:31 Uhr

ein hartan vip xl lässt ist sehr klein, wenn er zusammen geklappt wird..

lg jana

Beitrag von dgks23 28.04.10 - 08:29 Uhr

Hallo!

ich hab auch ein Kleines Auto und der einige der bei unsreingepasst hat ist der HArtan VIP...

Aber du kannst bei einen Fachhandel ausprobieren ob welche rein passen! Ich durfte alle durchprobieren die mir gefallen haben...

lg dgks23 36. Ssw

Beitrag von boochan 28.04.10 - 10:02 Uhr

Ich habe auch einen A3 Cabrio.. Ich hab noch keinen Kinderwagen gefunden, der durch die schmale Klappe passen würde. ( Ohne die Räder abmontieren zu müssen) Ich denke man muss mit Cabrio zum Laden fahren und dort einen nach dem anderen ausprobieren.

Viel Glück :)

falls du einen findest, sag mir bescheid ;)
Will ungern mein Auto aufgeben müssen. Das is soooo schööön :)


LG

Boochan

Beitrag von mimi3011 28.04.10 - 19:13 Uhr

Hallo Boochan!

das dacht ich auch grad, wenn du einen findest, dann gib mir bescheid. ich hab ja noch ein bissl zeit :-p

mh, werden schon mal direkt mit dem auto hinfahren und dann mal alle durchtesten.


gruß mimi

PS: kann verstehen, dass dein auto nicht hergeben willst #freu

Beitrag von jeannylie 28.04.10 - 10:28 Uhr

Sind die von Quinny nicht so wunderbar klein?

LG

Beitrag von -engel1204- 28.04.10 - 11:21 Uhr

Ich hab auch ein A3 allerdings kein Cabrio. Ich hab den Maxi Cosi Mura gekauft. Probier es mal mit dem...weiss leider nicht ob er in den Cabrio passt.

Beitrag von mimi3011 28.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

den Cabrio kann mit mit dem normalen A3 eben nicht vergleichen. Da die Einladelucke so klein ist beim Cabrio...

hab auch schon im Internet geschaut, auch nach dem Hartan, aber die Maße, die die Anbieter angeben sind sooo unterschiedlich...

Danke euch trotzdem fürs antworten...

wir werden es ausprobieren.

Gruß
mimi