druck auf blase wenn baby in bel liegt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 27.04.10 - 21:31 Uhr

hi,

bis jetzt lag mein baby immer quer und in bel.
meine hab im moment auch immer so einen druck bzw.ein treten oder picken auf meiner blase.
jetzt frage ich mich ob das baby gerade immer noch in bel liegt?
habt ihr erfahrungen damit? wisst ihr wie rum eure mäuse liegen?

lg shiela 29 ssw#schwanger

Beitrag von chryssy 27.04.10 - 21:36 Uhr

Meine Lütte liegt in BEL und JAAAAAA, sie kommt sehr gut an die Blase!!! Regelmäßig, immer wenn ihr etwas nicht passt- schlaues Füchslein ;-)

lg
Chryssy+#blume(28.SSW)

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 21:37 Uhr

meine maus liegt auch in BEL.. ich kann gut das köpfchen schieben.. aber probs mit der blase habe ich nicht

LG Diana mit prinzessin 36 ssw

Beitrag von bienchen807 27.04.10 - 21:49 Uhr

Hi!

Also meine Maus kam in jeder Lage gut an die Blase.
Wenn Du wissen willst, wie das Baby liegt: Leg Dich flach auf den Rücken während das Baby Schluckauf hat und dann solltest Du recht gut ertasten können, wo der Kopf ist. Wobei die 29.SSW noch echt früh ist, da können sich die Kleinen schon noch mehrfach drehen.

LG Christiane