Geschenk für Freunde...

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von fiona85 27.04.10 - 21:32 Uhr

Guten Abend!
Freunde von uns heiraten 2 Wochen vor uns.
Sie bekommen einen Gutschein von einem Fotostudio von uns - das haben sie sich gewünscht.

Doch ich wollte noch etwas kaufen - nur so ein Gutschein ist ja auch blöd... Aber mir fällt sonst nichts ein!
Hat jemand eine schöne Idee? (Sie fangen bald an zu bauen - vielleicht in diese Richtung etwas)

Danke schonmal für eure Vorschläge!
LG
Carina (Hochzeit 22.05.#verliebt)

Beitrag von sina0612 28.04.10 - 08:57 Uhr

Hallo,

willst du noch mal ein richtiges Geschenk, oder nur etwas damit der Gutschein nicht so einsam ist?

Wenn du nur etwas suchst, damit der Gutschein nicht so "nackig" rüberkommt, dann kam mir grade eine Idee in den Sinn

Bau eine kleine Baustelle. schnapp dir eine Holzplatte und schmier sie mit Kleber ein, darauf kommt Sand.
dann kannste von Playmobil oder Lego oder so kleine Schaufeln, Schubkarren, Spaten usw... drauftun.
Kannst ja auch mit Legosteinen schon mal ein Haus anfangen zu Bauen...

Dann irgendwo noch den Gutschein schön mit reindrapieren oder auch einzeln dazu geben - Fertig

LG bine