Abschiedsparty planen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jungrena 27.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo zusammen.

Meine beste Freundin fliegt Anfang August nach Amerika um dort für 1 Jahr zu studieren.

Zusammen mit ihrer Schwester möchte ich nun eine Abschiedsparty organisieren.
Ich war allerdings noch nie auf solch einer Party und hab keine Ahnung an was wir denken müssen, etc.

Habt ihr Tipps und Ideen für mich???

Danke
Lg
Verena

Beitrag von kleinemaus873 27.04.10 - 22:27 Uhr

Ich würde eine Collage machen mit all den Bildern von euch als "Clique" Lieblingslieder usw. UNd vielleicht noch eine DVD mit bildern wo ihr dann alle zusammen anschaut?


VIelleicht eine Idee???


Lg Kerstin

Beitrag von michi0512 28.04.10 - 09:02 Uhr

vlt. könnte auch jeder eine kleine anekdote zum besten geben und in ein heftchen eintragen - mit wünschen für die zukunft etc.