Guter Frauenarzt in Rheinfelden (Baden)???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara1979 27.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gestern positiv getestet. Nun habe ich aber eine Frage. Wir sind erst vor kurzem nach Rheinfelden(Baden) gezogen und ich habe hier noch keinen Frauenarzt. Könnt ihr mir einen guten Arzt hier in der Gegend empfehlen?

Vielen Dank und liebe Grüße,

lara

Beitrag von sabse1986 28.04.10 - 07:57 Uhr

huhu

ich hab fast 10 jahre in rhf gewohnt ich war in grenzach beim dr.bechthold ich fand ihn super als frauenarzt kann ich nur empfehlen