ab wann ss test möglich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkaschoko85 27.04.10 - 21:41 Uhr

hallo ihr lieben,
habe am 02.05. meinen nmt ab wann kann ich testen ob es geklappt hat?#kratz
freue mich über eure antworten!:-)

Beitrag von tdhille 27.04.10 - 21:44 Uhr

Würd mich auch interessieren. Hab gleichen NMT. Ich werd wahrscheinlich Freitag oder Samstag nen Test wagen. Je nachdem wie es ausschaut und ich mich fühle!!

Beitrag von lara1979 27.04.10 - 22:08 Uhr

Huhu,

habe gestern NMT gehabt und habe auch gleich gestern getestet #schein.

Und war positiv...#huepf

Hätte nicht gedacht, daß man bei NMT schon positiv testen kann.

War aber leider noch nicht beim Arzt. Habe aber am Abend noch einen gemacht- auch positiv.

Viel Glück und liebe Grüße,

lara