NF und geschlecht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von i.a. 27.04.10 - 21:45 Uhr

Kann man eigentlicg bei NF auch schon das geschlecht erkennen?

Beitrag von jenn82 27.04.10 - 21:49 Uhr

nein, das ist viel zu früh.... es gibt ärzte, die da schon was sagen. aber das ist dann absolut unzuverlässig. denn die geschlechtsteile sehen bis (ich glaube) 16. ssw gleich aus.

lg jenny + #baby boy #verliebt 28. ssw

Beitrag von i.a. 27.04.10 - 21:52 Uhr

stimmt das wäre zu früh.Aber im freundeskreis haben die meisten erzählt, das die Ärzte schon alleine am liegen des kleinen erkennen kann was es wird.Ist da was wahres dran?

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 22:05 Uhr

Wie liegen denn Mädchen und wie Jungs?
Rechtsrum und linksrum?

Interessanter Freundeskreis, den du da hast ;-)

Beitrag von i.a. 27.04.10 - 22:14 Uhr

ja mein freuneskreis ist sehr interessant habe fast alle nationalitäten drin!!!!

Beitrag von wir3inrom 27.04.10 - 22:31 Uhr

Und welche Nationen stellen die Behauptung mit der Liegeposition auf?

Beitrag von carolinsche1978 27.04.10 - 21:54 Uhr

wir haben damals in woche 13+6 nf gemacht und unser kleiner hilt schön seinen schniepel in die cam!!!

also ginge doch, kommt darauf an, wie es liegt!

lg

Beitrag von scarletwitch 27.04.10 - 22:27 Uhr

Nein...bei der NF ist das defintiv nicht möglich, die Geschlechter sehen zu dem Zeitpunkt für ein US Gerät gleich aus.
Gedulde dich noch ein paar Wochen ;-)

LG
Anna