1 FB gesehen:-) danach doch 2 ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 27.04.10 - 21:47 Uhr

hey laut meinen ß-HCG werten die sehr hoch wären (TF +14 1580)
ging ich ein bisschen von zwillingen aus..
heute hatten wir US in 5 SSW und man sah nur eine Fruchtblase..der arzt hat gemeint weil es noch so früh wäre könnte es sein das vielleicht beim nächsten mal noch eins da wäre..
war das bei jemand von euch so?

Beitrag von bittersweet81 27.04.10 - 23:08 Uhr

Bei mir wurde zwar nicht der HCG Wert gemessen aber bei 5+2Ssw war nur eine Fruchthöhle bei 8+5 Ssw waren da plötzlich 2 fruchthöhlen mit je einem Baby

Beitrag von 1182 28.04.10 - 07:34 Uhr

oh toll, dann bin ich mal gespannt:-)