bitte gebt nie die hoffnung auf

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kleinsophie 27.04.10 - 21:48 Uhr

ich selber hab 2 sternchen hab eine FG 2005 im 3. monat gehabt und ein baby ist 2008 in der 16. woche gestorben. und nun hab ich trotz rießigen ängsten 2 gesunde kinder.bitte bitte gebt nicht auf das glück klopft auch eines tages unverhofft an eure tür!!!#herzlich

Beitrag von binci1977 28.04.10 - 00:25 Uhr

Hallo!

Kann mich nur anschließen:

Hatte 2 FG vor der 12. SSW. Dann 2 tolle Kinder, dann eine stille Geburt in der 16. und dann eine in der 20.SSW.

Danach kam unsere Jüngste gesund und munter zur Welt und jetzt warten wir auf unser 4. Kind.

Manchmal war es zum verzweifeln, aber durchhalten, es lohnt sich.

Alles Gute euch.

Bianca#pro

Beitrag von hannah.25 28.04.10 - 08:49 Uhr

hallo ihr beiden,

dankeschön für eure mutmachpostings. ich les solche geschichten hier sehr, sehr gern, weil sie einem kraft und hoffnung geben.

es freut mich, dass ihr für alles, was ihr durchmachen musstet, belohnt wurdet.
auch wird geben unseren wunsch nicht auf und üben wieder.

ich wünsch euch alles erdenklich gute und hoffe, dass ihr viel sonnenschein im leben habt und das glück auf eurer seite ist!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen