morgen nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-4-you 27.04.10 - 22:02 Uhr

habe norgen meinen nmt.
habe am montag schon mit 10er pregnafix negativ getesten, will aber es morgen mit einem cb sst nochmal testen.
sollte ich noch hoffnungen haben?

Beitrag von flameanett 27.04.10 - 22:06 Uhr

also ich würde kein zb dafür nehmen! lieber einen pregna vo der drogerie;-)

Beitrag von baby-4-you 27.04.10 - 22:07 Uhr

habe heute schon einen gekauft.
wieso rätst du davon ab?

Beitrag von flameanett 27.04.10 - 22:15 Uhr

wenn er bei es+12 neg noch ist sieht es ehr nach mens aus! aber ich drücke dir die daumen

Beitrag von maxmama 27.04.10 - 22:09 Uhr

Ich würd (nein, würd ich vielleicht nicht, da ichs nicht aushalten würde aber trotzdem) , da der Test negativ war, einfach morgen warten, ob die Mens kommt und wenn nicht übermorgenfrüh nochmal nen Test machen ;)

Lieben Gruß Michi