Ziehen im rechten ringFinger durch die hand...was ist das???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von maruti 27.04.10 - 22:07 Uhr

Guten Abend
habe jetzt seid fast zwei Jahren immer wieder in regelmäßigen abständen so ein ziehen in der hand
seid Ca drei Wochen täglich mehrmals und nun zieht es vom Finger durch die hand.
es fühlt sich An als würde mir jemand im Finger mit einer Nadel ganz doll stechen. Es handelt sich um den ringFinger und ist ziemlich schmerzhaft geworden was kann das sein