ES+8 und ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von champagner82 27.04.10 - 22:08 Uhr

und die zeit vergeht so langsam :-( ..

Mein ES hat sich diesmal um 7 Tage verschoben. Hat er noch nie. bis genau 2 tage nach unserer Hochzeit hat er sich zeit gelassen :-)

Wenn das kein Zeichen ist :-)

Und im moment könnte ich essen ohne ende :-(

schlimm ...

Beitrag von kirsten0704 27.04.10 - 22:19 Uhr

Huhu,

das könnte ich geschrieben haben. Mein ES kam auch 6 tage soäter. Dachte schon ich hätte den ZK überhaupt keinen ES. Bin heute ES+9 und glaube das es leider nicht geklappt hat. Seit Sonntag habe ich ziehen in der rechten Leiste was gestern auch in der linken Seite begann. Und dieses UL auch bzw. dieses Mensgefühl. Wie fühlst du dich ?

LG Kirsten

Beitrag von champagner82 27.04.10 - 22:22 Uhr

naja war an ZT 16 beim arzt und er sagte mein ei wäre 23 mm. also kurz vorm springen.

aber meine ovus sagten immer nein nicht positiv und dann an tag 26 waren sie positiv... normal springt es tag 18 / 19

ich fühle nix wie immmer. könnt momentan nur esen ohne ende :-(

muss morgen wieder zum FA und was bin ich ES+9 wie letztes mal. also sieht er wieder nix. aber gehen meine blutwerte / hormoncheck durch. bin gespeichert

Beitrag von kirsten0704 27.04.10 - 22:26 Uhr

ja bei 23 mm denk man wirklich das es sehr bald springt. Bei mir war es sonst immer am 18 ZT. und jetzt dementspr. später. Mein Persona wollte schon keine Stäbchen mehr habe. Ich hab dann doch jeden Tag eins gemacht und die hatten dann i-wann 2 Striche.

Drücke uns beiden fest die Daumen :-)

LG

Beitrag von champagner82 27.04.10 - 22:28 Uhr

mal sehen was mein arzt dazu sagt. 2. ei oder was weiß ich ..

üben ja erst seit 2,5 jahren.

drück dir die daumen

Beitrag von kirsten0704 27.04.10 - 22:34 Uhr

Kannst ja morgen mal berichten was dein Doc gesagt hat.

Drücke dir ganz fest die Daumen. :-)

LG

Beitrag von champagner82 27.04.10 - 22:36 Uhr

frag mich per PN :-) damit ichs nciht vergesse

danke