Heute bei FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckla24 27.04.10 - 22:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte heute mal wieder nen FA Termin und unserem kleinen Prinzen gehts prima, is sehr aktiv ( mein Arzt meinte schon des wird mal en Kickboxer #rofl ) und ausserdem meinte mein Arzt das er wohl eher kräftig vom Gewicht her wird...#zitter

Und auf jeden fall hat er sich jetzt schon gedreht und liegt mit dem Kopf nach unten, hätte ich garnet gedacht das er jetzt schon nach unten liegt...wie war das bei euch denn so haben sich eure Mäuse auch schon um die Zeit gedreht und bleibt das denn auch nun so???
(Sorry für die vielen Fragen aber woher soll ichs auch wissen;-) )

LG Schneckla
26+1

Beitrag von hardcorezicke 27.04.10 - 22:12 Uhr

huhu

bin 36 ssw und meine maus sitzt leider immer noch... gibt evtl in 3 wochen nen KS

Beitrag von sunny2808 27.04.10 - 22:19 Uhr

Als ich vor drei Wochen bei der FD war, war es genauso wie bei dir. Dieser meinte aber, dass sich das noch ein paar Mal ändern wird/kann. So war es auch. Vor ner Woche war ich bei meiner Frauenärztin und da sass sie wieder auf ihrem süßen Zuckerpo. (Po unten, Kopf oben) #verliebt