Nimmt jemand von euch auch jemand Bryophyllum . . .?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 27.04.10 - 22:10 Uhr

Wenn ja, würde ich gerne eure ZB sehen. Meins sieht so extrem ruhig aus, kenne das gar nicht. Es ist mein erster Zyklus mit Bryophyllum.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von jones83 27.04.10 - 22:21 Uhr

Kann dir leider nicht mein Blatt zeigen, aber ich kann dir sagen, das ich damit letztes Jahr Schwanger geworden bin.

Beitrag von twokidsmum 27.04.10 - 22:23 Uhr

ja ich nehme es auch seit ES und letztes Jahr wurde ich auch unter anderem damit ss! Doch leider wars eine Fg- aber das lag an was anderem!

Beitrag von wolkenwind 28.04.10 - 06:48 Uhr

ich messe leider keine Tempi... werde das Bryophyllum Comp. aber auch bald nehmen .... mein ES ist ja bald...
die Autorin des Buches "und der Klapperstorch kommt doch" hat es auch genommen und ist damit schnell schwanger geworden... dir TOIT OIT TOI

lg