Knorr Buggy auf Sand/Kies?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von majanti 27.04.10 - 22:13 Uhr

Hallo!
Ich habe einen Knorr fashion Buggy als Angebot bekommen. Wollte aber gern noch wissen, wie er sich so fahren läßt.

Suchen für der Urlaub in der Lüneburger Heide einen Buggy. Dort ist auch Sand und Kies. Ist der Buggy was oder lieber nicht? Wird bestimmt wenig benutzt, nur zur Sicherheit!

Danke
Marion