rosa farbener Ausfluss....?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1182 27.04.10 - 22:15 Uhr

sorry jetzt muss ich schon wieder schreiben, war heute beim FA meine 1. US ( 5 SSW) und bekam US gemacht.
jetzt war ich zur toilette und als ich utrogest eingeführt habe, hatte ich rosa Ausfluss !!!
was hat das zu bedeuten? kam das von der untersuchung?
hab gleich mal 2 magnesium eingeworfen:-)

Beitrag von alischa06 27.04.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

ja, war bestimmt eine Kontaktblutung von der Untersuchung. Kommt in der SS ganz häufig vor (bei mir auch immer), weil dort unten einfach alles besser durchblutet ist.

LG und alles Gute.

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (7.SSW)

Beitrag von 1182 27.04.10 - 22:19 Uhr

danke:-) mir ist auch grad eingefallen das der arzt auch ein abstrich gemacht hat der mir etwas unangenehm war.
dir auch alles gute!