Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von crystal1983 27.04.10 - 22:20 Uhr

Guten abend kann mir jemand sagen ab wann ich mit meiner mens rechnen muss wenn ich am 19/20Zxklustag Enantone Spritze. Und wie lange es dann dauert bis sich meine GM aufgebaut hat für ein Transfer. Wie hoch muss die Schleimhaut sein.
Fragen über fragen!
Danke im vorraus.

Beitrag von rotes-berlin 27.04.10 - 22:38 Uhr

hmm sowas fragst du am besten deinen arzt :)

Beitrag von metropolis 28.04.10 - 13:21 Uhr

Sowas ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da muss dir dein Arzt weiterhelfen.

Sorry