Strähnchen / Nagellack erlaubt?!?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 27.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo!

Vor der SS hatte ich blonde Strähnchen, die ich in der SS nicht erneuert habe. Man sollte ja in den ersten vier Monaten nicht blondieren und dann habe ich es danach auch nicht gemacht.

Jetzt habe ich meine Hebamme gefragt, ob ich Blondieren "darf" und ob ich normal Nagellack / Nagellackentferner verwenden kann und sie sagte, dass etwas davon in die Milch gehen "könnte", aber nicht müsste. Da gebe es unterschiedliche Meinungen zu.

Ich habe dunkelblondes Haar und einen ca. 10 cm langen Ansatz....

Färbt Ihr die Haare trotz Stillen?!?!

Danke für Eure Tipps und liebe Grüße!!!!

Beitrag von ak82 27.04.10 - 22:37 Uhr

ja ich strähne regelmäßig nach (alle 6 Monate) und ich hab auch im 6. Monat der SS die Haare strähnen lassen (hätte sonst echt blöd auf meiner Hochzeit ausgesehen *g*)

Meiner Kleinen gehts sehr gut, ich denke nicht, dass es Auswirkungen auf sie hat! Und ich stille immer noch ..

Also, lass dich mal ruhigen Gewissens verschönern! Ich finde, man kann es beim "Vorsichtigsein" auch übertreiben!

Meine Meinung.

Grüße
ak82

Beitrag von canadia.und.baby. 27.04.10 - 22:38 Uhr

Ich habe in der Schwangerschaft sowie in den 4 wochen stillzeit die ich hatte meine haare gefärbt.

Beitrag von canadia.und.baby. 27.04.10 - 22:38 Uhr

Achso deine Nägel sind Horn ....wenn davon was in die Milch gehe würde würde mich sehr wundern

Beitrag von kaykay86 27.04.10 - 22:39 Uhr

Ich habe letzte Woche Strähnchen blondiert, aber vorsichtshalber nicht vom Ansatz an. und den Rest der Haare vom Ansatz an mit Intensivtönung gefärbt. Das soll nicht so schlimm sein wie Farbe.

Aber sicher kann das glaube ich keine sagen...

Viele Grüße und alles Gute!

KayKay