Zum Schieflachen....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von similia.similibus 27.04.10 - 22:31 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=tC45mShoqto&NR=1

Beitrag von kleinemaus873 27.04.10 - 23:38 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#heul#rofl#rofl

#danke für den Lacher am späten Abend:-)

Beitrag von nyiri 28.04.10 - 08:37 Uhr

Ich habe genau bei der Omma mit der Weinflasche losgebrüllt und bis zum Schluss nimmer aufhören können. #pro

Herrlich, wie am Ende der Tischtennisschläger noch so hochfliegt... #rofl#heul#huepf#danke

Beitrag von tauchmaus01 28.04.10 - 08:40 Uhr

#schock das arme Kleinkind. Ich glaub ich würde ausrasten wenn so eine Olle zu doof ist und da runter"fällt" und dann mein Kind so quetschen würde.

Lustig ist was anderes. Ich fand es mit dem Liegestuhl komisch. das kommt mir so bekannt vor #schein

Beitrag von rose1980 29.04.10 - 10:21 Uhr

Ich fand das mit der Oma und der Weinflasche lustig #freu

das meiste andere eher Auaaa #zitter

Beitrag von lulu-lieb 29.04.10 - 19:56 Uhr

#heul#rofl