ES+9 und Schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fasike 27.04.10 - 22:32 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

hab diesen Monat einen chaotischen Zyklus.
Normalerweise dauert er 29 Tage und ES ist an ZT 16/17.
Diesen Zyklus hat es alles verschoben.

So nun musste ich heute Nachmittag leichte bräunliche Schmierblutungen feststellen. Diese sind aber bereits wieder weg.

Ist dies nun der Vorbote der Mens?
Hoffnung verloren??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502408&user_id=824896

LG fasike

Beitrag von kirsten0704 27.04.10 - 22:36 Uhr

Mensch bei dir auch alles verschoben. Bei mir auch um 6 Tage nach hinten. Bin heute auch ES+9. ein paar Tread unter dir Thema ES+8 auch jemand wo eine Woche später ES. Also wenn das mal kein Zeichen ist :-) Wär doch toll. Schmierblutung bei ES+9 könnte auch eine Einnistungsblutung sein.

Meine Daumen sind gedrückt.

LG

Beitrag von fasike 27.04.10 - 22:40 Uhr

bei mir könnte es auch dran liegen, da ich vor 3 wochen mit mönpf aufgehört habe.

oder....

vielleicht ist es ja unser monat...????

LG

Beitrag von kirsten0704 27.04.10 - 22:44 Uhr

Wäre echt toll wenns unser Monat wird :-)

Däumchen sind gedrückt.

Beitrag von champagner82 27.04.10 - 22:42 Uhr

Da hilft wie immer nur ABWARTEN :-) Is schwer aber is so.

alles ander sind spekulationen ..

ja mein ES hat sich extra bis zur hochzeitsnacht zeit gelassen

ich drück die daumen