Guter HNO-Arzt in Bonn oder Swisttal/Meckenheim/Rheinbach gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von qayw 27.04.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand einen guten HNO-Arzt in meiner Nähe empfehlen?

Unser Kinderarzt hat meine Tochter (3 Jahre) zu einem HNO-Arzt überwiesen, um abzuklären, warum ihr Ohr ständig leicht entzündet ist. Leider ist der einzige, den ich hier kenne, ziemlich brutal mit einer Verstopfung in meinem Ohr umgegangen. #aerger
Den Kerl will ich meiner Tochter nun wirklich nicht zumuten.

Schonmal vielen Dank!

Heike

Beitrag von gioia0107 27.04.10 - 23:04 Uhr

Hi!

Ginge auch Sankt Augustin? Da ist der Dr. Deri und der ist spitze.

http://www.drderi.de/

LG Verena mit Lukas 4 und Lucy 8 Monate

P.S. Muss da morgen mit beiden Kids hin....Juppi!

Beitrag von anja1968bonn 28.04.10 - 07:29 Uhr

Empfehlen kann ich - aus eigener Erfahrung und auch nach Berichten von Bekannten - Dr. Brenig in Bonn-Beuel, gegenüber vom Krankenhaus; ist natürlich schon 'ne Ecke weg von Swisttal ...

LG

Anja

Beitrag von qayw 28.04.10 - 09:29 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Empfehlungen. :-)

Ich bin mittlerweile nach einigen schlechten Erfahrungen mit Ärzten so weit, daß ich für einen guten Arzt bereit bin weiter zu fahren. Mit dem Auto ist das ja nicht soo das Thema.

LG
Heike