wer ist von euch über 40 jahre?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen68 27.04.10 - 22:47 Uhr

so nun geht es los,die pille ist abgesetzt und nun werden wir mal schauen wann es denn klappt.ist denn noch einer hier der über 40 ist und im zweiten anlauf sich auch noch ein kind wünscht?eigentlich war damals mit 25 jahren mein kw abgeschlossen,aber das leben spielt so wie es möchte,
allen hier eine schnellen kugelbauch
lg heike

Beitrag von 19lotte68 27.04.10 - 23:53 Uhr

Hallo - ich -

Beitrag von rangerkitten 28.04.10 - 02:11 Uhr

Hallo,

Fast 40 (39) #schein

Beitrag von lisastern 28.04.10 - 05:38 Uhr

Hallo,

ja ich auch, bin sogar schon 42. wir wollen ein zweites#baby.

Gruß Ilona

Beitrag von nusch 28.04.10 - 06:37 Uhr

Hallo Heike,

nicht ganz über 40, aber Ende Juli 39 - darf ich mich einreihen? Mein erstes Kind wird im November 9 Jahre alt. Anschließend hatte ich leider 2004, 2006 und 2007 drei frühe Abgänge in der 5., 9. und 5 SSW.

Ich weiß gar nicht, wie ich die Zeit zwischen #sex und NMT überstehen soll. Mein letzter Zyklus fing am 09.04. an und ich hatte mir so fest vorgenommen, dieses Mal ganz gelassen zu bleiben - aber ich vergewissere mich wieder jeden Tag, wann ich wohl einen Test machen könnte und sage mir gleichzeitg: warte lieber 5 Tage nach NMT ab.

LG
Nusch

Beitrag von novknuddel 28.04.10 - 06:58 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Ja, ich bin auch so um 40 und hibbel #zitter mich derzeit durch die Woche.
Vielleicht sollten wir einen Club gründen, bspw. "Die jungen Hibbel-Alten" ;-), oder so? Wer von Euch wäre dabei?#ole
Club-Namen-Vorschläge ausdrücklich erwünscht!

Liebe Grüße,
Micha

Beitrag von aschuste 28.04.10 - 12:41 Uhr

hallo novknuddel,

ich wäre dabei bei ner clubgründung ... bin 42

sonnige grüsse aschuste

Beitrag von meg13 28.04.10 - 07:56 Uhr

huhu,
ich auch.
Werd dieses Jahr 41 und wir sind schon seit Juli 07 am üben:-(
hab schon einen großen Sohn von 16 und wollte eigentlich mit meinem 2.Ehemann noch zusammen eins.
Hab schon fast alles durch.
Beim Hormoncheck kam raus das mein AMH besch....ist.0,27:-( Aber trotzdem immer 3 Follis bei US.
BS hab ich machen lasse.ergebniss:alle O.K.
Clomibehandlung 3x hat auch nichts gebracht.Heilpraktikerin hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Tja jetzt lass ich den Dingen ihren Lauf und nehm nur bissl as zu Unterstützung.Homöophatisch.
So langsam hab ich keine Lust mehr.
Ich drücke allen ander Ü 40 die Daumen das es noch schnaggelt.

Beitrag von fegsu 28.04.10 - 09:59 Uhr

Hallo Heike,

ich bin 42 und wir basteln auch am zweiten Kind (es soll der letzte Versuch nach 3 FG sein).

Würde mich freuen, wenn es bald klappt. Wir sind jetzt im 4. ÜZ!

Alles Liebe!
Susi

Beitrag von mausileinn100 28.04.10 - 11:49 Uhr

hallo bin 44, mit 41 war ich nach 2 jahren endlich schwanger, leider war es dann eine Fehlgeburt, seitdem hats nicht mehr geklappt, laut ärzten aber alle befunde ok, habe schon eine 22 jährige tochter und einen 14 jährign sohn, ein bisschen geb ich mir noch zeit, auch für mich war mit 30 eigentlich der KW abgeschlossen, hoffe bei dir klappt es eher..in unserem alter kanns schon dauern

Beitrag von aschuste 28.04.10 - 12:39 Uhr

hallo sternchen68,

auch ich kann mich einreihen in die über 40jährigen ... bin 42 und wir sind im 1 üz, hatte am 24.4. NMT, warte und warte nix passiert und die tests sind auch negativ ...

liebe grüsse und einen sonnigen tag an alle