alles total komisch(jammer posting)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein195 27.04.10 - 22:58 Uhr

Hallo ihr lieben
ich bin jetzt in der 36ssw und irgendwie gehts mir heut total besch...
mein bauch tut weh wenn ich mich hinsetze,ich bekomm heut den ganzen tag total schwer luft,obwohl es jetzt irgendwie ein bisschen leichter geht als heute mittag,aber sobald ich mich hinlege tut es etwas weh beim atmen.kennt das jemand von euch?
rückenschmerzen, die füße tun mir weh,ich hab soviel wasser in den füßen bekommen,ich könnt heulen sobald ich laufe,aber ich kann ja nicht nur liegen,selbst das ist ja unangennehm.man weiss ja garnicht was man machen soll.sorry so darum jammern ist eigentlich nicht meine art,aber es geht echt garnichts mehr.
was soll ich denn machen?habt ihr ein paar tipps für mich?

lg vanessa mit maja 15monate und bauchzwerg Julian 36ssw

Beitrag von christmasmom 27.04.10 - 23:07 Uhr

Hallo Sonnenschein,
hab auch zwei Kinder in ca. dem Abstand. Da schont man sich natürlich extrem mit dem ersten Kleinen, gell?:-p Habe auch solange gewuselt, bis ich im Kh lag und erstmal bleiben musste. Wenn das Wasser plötzlich auftrat und Du Probleme beim Atmen hast würde ich nicht warten und sicherheitshalber zum Arzt gehen - zur Not auch direkt zum Kh um die Zeit.
Alles Gute

Beitrag von sonnenschein195 27.04.10 - 23:10 Uhr

aber ich hab jetzt niemanden da der auf meine kleine aufpassen tut :(
ja da hast du recht mit zwei kindern in so kurzem abstand hat man viel zeit um sich auszuruhen;-)

lg vanessa

Beitrag von binci1977 27.04.10 - 23:32 Uhr

Hi!

Mit der Atmung wurde es bei mir vor 1-2 Wochen besser, da ist der Kleine etwas tiefer gerutscht.

Die Füße...also meine waren gestern total heiß und geschwollen und da habe ich sie mal ne Weile in kaltes Wasser egsteckt. Danach ging es echt besser.

Aber ansonsten geht es mir heut auch echt blöd. Habe ja schon eins unter dir gepostet.

Durchhalten. Die letzten Wochen bekommen wir auch noch rum.

LG Bianca ET-14