Ischias-Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 27.04.10 - 23:02 Uhr

huhu ihr lieben,

hatte die ganze zeit sooooo schlimm ischias-schmerzen das ich fast kaum laufen konnte. heute war ich bei der hebi und sie hat mir akupunktur gegeben und übungen gezeigt.... juhuuu ich kann endlich im bett liegen und mich drehen und aufstehen ohne schmerzen. die akupunktur war der hammer!!!!!!!! hätte ich nie gedacht...

lg und noch eine gute nacht :-)

Beitrag von josefin79 28.04.10 - 06:18 Uhr

Schwöre auch darauf! Hatte gestern auch wieder ne Akupunktur!

Bei mir war's aber hoechstwahrscheinlich die Bandscheibe, die mir die Probleme bereitete. Hatte wochenlang tierische Schmerzen. Jetzt so seit ca. 2 1/2 Wochen habe ich echt einigermaßen Ruhe!

Lg, Jennifer