Aprilliste Noah Elia ist gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloemschen 27.04.10 - 23:26 Uhr

Am 21.04 ist Noah Elia 7 Tage zu früh gelandet.

er hat 4010 g Kopfumfang 33.5 cm und 54 cm groß

die Geuburt hat kleine 4 stunden gedauert und war wunderschön und nicht wirklich schmerzhaft für mich - die ganze Angst war umsonst.

Lg Bloemschen

Beitrag von nuemmel 27.04.10 - 23:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. :-) Nicht schmerzhaft? Na hoffentlich kann ich das auch von mir behaupten. Ich warte immernoch und nichts tut sich. :-(

Alles Liebe und viel Spaß beim Kennenlernen.