Ist noch wer wach, ich hab mal ne Frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eisprung.fee 27.04.10 - 23:34 Uhr

Ich hoffe es ist noch wer wach und kann mir was beantworten....

Und zwar , wie lange ist der ZS spinnbar wenn der Eisprung ist???

Geht das mehrere Tage oder nur einen Tag ???

Ich hab da nie so draif geachtet aber am Sonntag und Montag war es sehr viel ZS und Sonntag hatte ich den ganzen Nachmittag so extremes ziehen im Rechten Eierstock...

Und wenn das der ES war , ist das normal das man den nach einer AS mehr spürt bzw doller????


Hoffe es kann mir noch wer helfen...


LG Fee#herzlich

Beitrag von irishkin 27.04.10 - 23:40 Uhr

Hallo Fee,

jap, ich bin noch wach :-p

Mit dem ZS habe ich leider auch nicht wirklich Erfahrung, habe da nie sehr drauf geachtet. Hatte aber auch eine AS. Meinen Eisprung hatte ich aber davor schon gespürt-nach der AS spüre ich ihn allerdings seeehr deutlich...ist nicht besonders angenehm, aber dafür weiß man, wann man ihn gehabt hat ;-)

Lg Irina

Beitrag von eisprung.fee 27.04.10 - 23:47 Uhr

Huhu, na wenigsten eine Frage konnte mir beantwortet werden , danke :-)

Ich hab den vorher auch gespürt aber eigendlich eher so neben her mal hats gezwicjt und gepieckst und das wars ...Nu rdiesmal wars dauerhaft so nen unangenehmer "schmerz" .....

Also ich geh davon aus das es der ES war , zumindest hoffe ich es sehr und hoffe dann noch drauf das es wieder geschnaggelt hat :-)


LG Fee#herzlich