Zu ungeduldig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irishkin 27.04.10 - 23:35 Uhr

Hallo Mädels,

hab mal eine Frage an euch erfahrene SStesterinnen ;-)

Vorspann: Ich hatte im Januar 2010 eine FG mit AS. Nun durften wieder anfangen wieder zu üben, was wir auch fleißig getan haben, da wir auch passender Weise Flitterwochen hatten. Ich bin mir ziemlich sicher den ES erwischt zu haben. Nun hoffe ich natürlich, dass es geklappt hat.
Mein NMTwäre der 30.04. (oder so, nach AS ist es leider noch nicht stabil). Nun habe ich es nich ausgehalten und heut mit Clearblue mit Wochenanzeige getestet (weil es ja heißt, dass es schon 1 Woche nach der Einnistung anzeigt)...leider negativ. :-( Muss ich mich damit abfinden, oder gibt es eine kleine realistische Chance auf SS.#schein

Liebe Grüße #blume

Beitrag von eisprung.fee 27.04.10 - 23:53 Uhr

Huhu, da antworte ich dir doch auch mal :-p

Ich hab schon oft getestet ;-) Und bei meinen beiden SS ( eine leider FG in der 5ssw, und eine ELSS mit AS) war es so , das bei der ersten 5 Tage vor NMT Negativ war mit nem 10er,3 tage vor NMT 25er CB Digi auch negativ und 1 Tag vor NMT war der 10er dann Positiv....Bei der 2 SS war der test garnicht erst Positiv da es eine ELSS war ...Beim FA wurde der HCG auf 9,5 bestimmt 25er hatte garnicht angeschlagen....

Ich denke also das du wohl noch ne Chace hast ...Und villt solltest du dann am Donnerstag villt besser einen 10er nehmen oder gleich bis zum Freitag warten :-) Wenn du kannst :-p

Ach und #herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :-)

LG Fee#herzlich

Beitrag von irishkin 28.04.10 - 00:03 Uhr

Huhu, vielen Dank für deine Antwort...und für die Glückwünsche!#verliebt
Hach, dann werd ich noch mal warten und vielleicht auf ein paar Anzeichen hoffen. Bis jetzt spannen nur die Brüste :-p aber das hbe ich ja auch bei PMS. Also...warteeeeen! Ich wünsche es mir so sehr!
Gute Nacht!#herzlich

Beitrag von eisprung.fee 28.04.10 - 00:15 Uhr

Keine ursache :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen #pro#pro#pro#pro

LG und Gute nacht #stern#stern#stern