wer kann mal kurz gucken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 00:36 Uhr

schaut in meiner VK dort ist ein bauchverlauf...ist mein dicker bauch normal???? so heftig??? ich habe kein gramm zugenommen,habe eher abgenommen 7 Kg und von den 7 Kg wieder 3 zugenommen..also ich bin immernoch nicht bei dem startgewicht angelangt und mein bauch sieht aus,als platze ich bald...

ich danke euch

Beitrag von -trine- 28.04.10 - 00:43 Uhr

Sieht schon gut aus :-)

Bei mir will´s noch nicht so richtig wachsen, obwohl ich schon 6kg zugelegt habe #mampf#rofl

Aber sieht doch schön aus. Bei mir sieht man nur ne ganz zarte Wölbung, die andere noch nicht erkennen können #schmoll

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 00:49 Uhr

hmm also nicht zu dick? so kurz vorm "PENG" machen? ich weiss das wird noch mehr dann kann man mich wahrscheinlich in den kreißsaal rollen..grummel...

tya...mal sehn wo das noch so hinführt..kann mal wieder die zweite nacht jetzt nicht shclafen und hier ist auch immer so wenig los abends oder eher nachts...mennooo weiss nichts mit mir anzufangen...

Beitrag von -trine- 28.04.10 - 00:55 Uhr

Warte, ich stell mal kurz eins von mir rein aus der 15. SSW.

Sag bitte eben, wenn du es gesehen, hast, dann tu ich es wieder raus :-)

Beitrag von -trine- 28.04.10 - 00:59 Uhr

Ich finde den Bauch nicht zu dick, wenn du noch nicht zugenommen hast, ist doch alles in Butter ;-)

Ist bestimmt auch bizzel aufgebläht oder? Das hab ich auch manchmal, dann ist meiner auch doppelt so groß.

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 01:03 Uhr

ich habs gesehn...DANKEEE..naja du bist auch wieder um einiges schlanker wie ich..hihihihi...aber das beruhigt mich dennoch,wenn du sagst das es soweit gut aussieht...dachte echt,das der bauch viieell zu dick ist...nein ich habe nicht zugenommen...gott sei dank habe ich in der schwangerschaft mal nicht mit meinem gewicht zu kämpfen...

Beitrag von -trine- 28.04.10 - 01:06 Uhr

So schlank bin ich auch nicht mehr #rofl

Sei nicht besorgt, das sieht gut aus. Ich hab aufgehört zu rauchen wegen der Schwangerschaft und wurde direkt dicker #schock

Außerdem bist du ja auch noch ´ne Ecke weiter als ich, dein Bauch kann also ruhig größer sein ;-)

Werde jetzt auch ins Bett verschwinden #gaehn

Gute Nacht :-)

Beitrag von zwiebel23 28.04.10 - 01:09 Uhr

hihi willkommen im club,der nichtraucher..habe auch sofort aufgehört zu rauchen,als ich erfahren habe,das ich schwanger bin...naja gut..dann schlaf mal schön..ich werde es jetzt gleich auch nochmal probieren..merke aber wie langsam ruhe im bauch einkehrt...scheinbar hat sich das kleine nun ausgepowert und ist müde..so wie ich...lach...

also gute nacht und danke für deine antwort....:-D