JEMAND DA??? VERZWEIFELT!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susi321 28.04.10 - 04:33 Uhr

Hallo ihr LIieben!!!

Hab soeben die Kleine ( heute 6 Tage ) gestillt!!

Nun ist mir aufgefallen dass sie noch mehr erkältet ist als sie es am Abend war..:-(#zitter:-(#zitter

sie schnieft, niesst, hat husten, brkommt svhwer Luft usw...

hat jemand erfahrungen wenn ein Baby sooo früh schon krank wird??

HAB EXTREME ANGST WAS DA JETZT AUF UND ZU KOMMT....

oder ist das gar niccht soo schlimm!!

BITTE UM EURE MEINUNGEN/ ERFAHRUNGEN!!!

Sie ist doch noch sooooo klein und empfindlich#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

glg sarah

Beitrag von germany 28.04.10 - 05:36 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!


Gaaaanz ruhig! Bei dem Wetter ist das gar nicht so ungewöhnlich. Geh nachher zum KInderarzt un der wird dich sicher beruhigen. Schnupfen ist ja grad bei so kleinen immer doof. Bei dem Husten musst du natürlich aufpassen, also generell bei Husten, man weiß ja nie was hinter dem vermeintlich harmlosen Husten steckt, aber mit Hustensaft und eventuell Nasentropfen, ist das Thema in ein paar Tagen erledigt.


lG und Gute Besserung

germany

Beitrag von susi321 28.04.10 - 06:13 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck VIIIELEN DANK FÜR DIE BERUHIGENDEN WORTE!!!#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von aurora-chantal 28.04.10 - 06:54 Uhr

Hallo,

bei Husten immer zum Kinderarzt gehen, das ist klärungsbedürftig. Die Mäuse haben 10-12 Infekte mit und ohne Fieber im Jahr. Alles ganz normal.

Meine kleine Maus hatte auch gerade eine schwere Bronchitis. Es ist nicht schön sie so leiden zu sehen. Also ab zum Kiarzt und einmal drüber horchen lassen. Dann gehts deiner Maus bald wieder besser.;-)

LG aurora-chantal mit Schnuffelchen 7 Monate

Beitrag von susi321 28.04.10 - 06:59 Uhr

auch dir viielen dank fpr die Antwort!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von summersunny280 28.04.10 - 10:37 Uhr

Josie bekam auch recht früh nen komischen Husten zur vorsorge das es nicht eine schlimmere Bronchitis wird gab der kia uns Antibiotika . Und es war alles i.o.
Im moment hat sie auch dolle Schnupfen ,so dass sie Nachts auch schnarcht#aerger aber da mach ich gar nichts.
Sie niest nun öfters und es läuft ja auch von daher "reinigt" sie sich ihr näschen selbst.

Lg Und herzlichen Glückwunsch ,viel Spass#baby