Hatte ich einen ES oder nich? Brauch eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 28.04.10 - 05:35 Uhr

Guten Morgen,

seht euch mal bitte mein ZB an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=507182&user_id=607360

Danke und einen schönen Tag für alle
Cindy

Beitrag von tinaaic 28.04.10 - 05:42 Uhr

guten morgen,
von der Tempi glaub ich schon, aber die Ovus müssten am Es tag wieder negativ werden.

Beitrag von amazone6 28.04.10 - 06:10 Uhr

die ovus müssen am ES tag noch nicht negativ sein, es kommt auf die empfindlichkeit des ovus an.

da sie schon einige tage vor ES pos. ovus hatte, hat sie sehr empfindl. ovus im gebrauch

Beitrag von bhavana 28.04.10 - 06:32 Uhr

Kann schon sein, dass du deinen ES hattest!
Etwas seltsam ist, dass die Ovus so zeitig positiv waren.
Angeblich hat man den ES 24-36 Std. nach dem ERSTEN positiven Ovu.
Aber ich halte sowieso nicht sehr viel davon.
Bei mir waren die Ovus viele Tage nach dem ES immer noch fett positiv.
Bei manchen Frauen wird das LH anscheinend nur sehr langsam abgebaut?!

Beitrag von bitci 28.04.10 - 07:51 Uhr

Ich hab die Ovus von facelle benutzt. Hab inzwischen gelesen, dass die nicht so gut sind, weil die so empfindlich sind.

Cindy

Beitrag von amazone6 28.04.10 - 07:57 Uhr

das gleich kann ich von den pregnafix ovus berichten, die waren 7 tage vor ES positiv.
am 6. tag war ich beim FA und er machte US und da war das ei noch nicht gesprungen und hatte eine grösse von 19mm gehabt.