Gestern hatte ich wohl doch eine VL.....!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hope079 28.04.10 - 05:43 Uhr

Guten Morgen.
Der Test von gestern hatte wohl doch eine VL. :-( 4 Tage vor NMT beginnt meine Temp zu sinken und seit gestern habe ich schon ein ziehen im Unterleib. Bekomme meine Mens also wohl doch am Wochenende . . .:-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505269&user_id=897180

LG
Hope

Beitrag von bhavana 28.04.10 - 06:29 Uhr

Oje, das tut mir leid!

Aber noch würde ich die Hoffnung nicht aufgeben!
Ich habe schon oft gelesen, dass Frauen die typischen Mensanzeichen hatten und dann doch #schwanger waren!

Drück dir fest die Daumen!

Puuuuuuuust!! #klee

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 06:32 Uhr

Also, von sinken kann ja nun noch nicht die Rede sein. Mensziehen kann auch wieder alles bedeuten oder nichts.
Aber, wie immer meine Warnung:
Ihr testet alle immer viel zu früh!
Ihr macht es euch damit unnötig schwer.

Beitrag von dia111 28.04.10 - 07:01 Uhr

Ich sehe das genauso.

Sinken tut sie noch nicht wirklich,erst wenn sie an CL oder unter CL ist,das ist sinken.
Das die Tempi mal kurz absinkt und dann wieder steigt ist doch normal.Sie kann ja nicht ständig steigen.

Testet einfach nicht zu früh,da macht ihr euch wirklich das leben schwer.

LG
Diana

Beitrag von 5kids. 28.04.10 - 07:05 Uhr

Mor#gaehn!

Ja ich gebe dir Recht: Sieht ganz danach aus,als dürftest du in den nächsten Zyklus starten #aerger.
Frau kennt ihren Körper ja am besten - bei mir war es auch immer so: wenn die Tempi einmal sinkt,war Feierabend!

Du packst das auch noch! #pro

Beitrag von nikolas 28.04.10 - 09:19 Uhr

Tempi ist ja noch über Coverline und NMT noch ein paar Tage weg. Ich hatte gestern auch 2 x leichten Strich beim Femtest (12,5) in der angegebenen Zeit; heute habe ich mir einen anderen Teset (20er) geholt, der schneeweiß ist. So ist es halt. Drück Dir die Daumen, dass Du doch noch positiv testest. Gruß