Ich hab so Zahnaua :((

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 28.04.10 - 05:49 Uhr

Ich bin schon seit 2 Uhr wach :-(, warte sehnlichst darauf das es gleich 8 Uhr wird damit ich endlich zum Zahnarzt fahren kann.

Oh mann, vor gut einem Monat hatte ich eine provisorische Wurzelbehandlung die auch gut war, allerdings ist mir die Füllung abgebrochen sodass ich gestern beim Zahnarzt war und er mir eine neue Füllung draufgemacht hat, wäre ich mal bloß nicht hingegangen, seit 2 Uhr habe ich solche Schmerzen Paracetamol und Kühlen hilft absolut gar nicht. Wieso haben wir nicht jetzt schon 8 Uhr :-(

Ich werde noch wahnsinnig mit dn Schmerzen, noch nie hatte ich solche Zahnschmerzen das ich sogar weinen muss #heul

Sorry fürs Silopo.

Lg
Mela die die 8 Uhr kaum erwarten kann :-(

Beitrag von moisling1 28.04.10 - 05:51 Uhr

oh man das ist ja übel!
hoffe das die zeit bis 8 uhr schnell vergeht!
ist es denn der selbe zahn??

Beitrag von mela05 28.04.10 - 05:52 Uhr

Ja genau der selbe, ich glaube dadurch das meine Füllung ja abgebrochen war und da ziemlich viel Luft drinne war, das da nen Druck entstanden ist, ohh ich könnt heulen, solche Zahnschmerzen hatte ich noch nie. Bitte bitte schnell 8 Uhr werden lassen :-(

Beitrag von josefin79 28.04.10 - 06:05 Uhr

Hi Mela!

Das ist ja echt böse. Zahnschmerzen können einen echt verrückt machen!

Hoffe der Zahndoc kann dir Linderung verschaffen!!!!

Gute Besserung!

Jennifer

Beitrag von anom83 28.04.10 - 08:57 Uhr

Oh weia,

du Ärmste. Das kenn ich auch, ABER, wenn du solche Schmerzen hast, dann schaffst du die Geburt von deinem Schatz locker.

Bei mir ist es zumindest so, dass ich lieber noch 5 Kinder bekomme bevor ich noch 1 Wurzelentzündung habe....Es hat also auch was Gutes.

Jetzt warst du aber bestimmt schon beim Zahnarzt und es geht dir besser.

LG Mona