heute NFM

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 28.04.10 - 06:41 Uhr

guten morgen

muss heute nachmittag zur NFM!
habe das zwar bei meiner tochter schon machen lassen kann mich aber nicht mehr erinner ob er vaginal us oder üder den bauch us gemacht hat!
wie wars bei euch?

bin aufgeregt und hab nen bischen angst vor dem ergebnis!
mein mann kann nicht mit!aber meine mutter wartete mit meiner tochter im wartezimmer!

Beitrag von nickel-79 28.04.10 - 07:06 Uhr

hi,

meiner wurde auf dem Bauch gemacht.

Viel Glück

Beitrag von moisling1 28.04.10 - 07:19 Uhr

danke

Beitrag von stefika1982 28.04.10 - 07:47 Uhr

Guten Morgen!

also ich war gestern zur NFM.

Erst wurde Blut abgenommen und dann hat sie über den Bauch geschallt. Gute 30Min. lang!!!

LG und viel Glück heute

Steffi 12+5

Beitrag von moisling1 28.04.10 - 08:13 Uhr

danke für deine antwort!
blut haben sie bei meiner großen damals nicht genommen!
was mustest du zahlen

Beitrag von pepper2007 28.04.10 - 08:54 Uhr

Hallo,

bei mir wurde es über dem Bauch gemacht, ging aber recht schnell (ca. 5 Minuten)... War alles okay, auch der Bluttest :-)


Alles Gute, pepper2007