Kann man mit so...........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberhallo75 28.04.10 - 06:50 Uhr

..... einem Blatt überhaupt schwanger werden. Irgerndwie finden wir im Moment wegen dem ganzen Streß bei meinem Mann auf der Arbeit nicht genügend Zeit zum Bienchen setzen. Und die nicht eingetragenen sitzen soch beschissener...... So kann das ja nie etwas werden.....

Seht selbst und gebt euer Urteil ab ;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504095&user_id=840273

Wünsche Euch allen noch einen schönen sonnigen und warmen Apriltag

LG

Beitrag von wolkenwind 28.04.10 - 06:52 Uhr

naja die Tempi ist doch noch oben ... ist doch noch alles gut ... das Bienchen sitzt auch nicht sooooo schlehct... musst du leider abwarten .... in meiner "Bibel" und der klapperstorch kommt doch steht das die fruchtbarste zeit ab 4 Tage vor ES ist... also noch ist nix verloren ...

lg

Beitrag von aberhallo75 28.04.10 - 06:59 Uhr

Danke, für Eure schnellen Antworten...... Dieses Buch "Und der Klapperstorch kommt doch" ist das gut ??? Hatte mir auch schon überlegt es zu kaufen.......
LG

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 06:54 Uhr

Hmmm, also wenn der ES richtig angezeigt wird, dann ist es natürlich fast kau mehr möglich, denn das Bienchen wäre schon sehr sehr weit weg. Aber, es gibt durchaus Frauen duie einen solchen Glückstreffer verzeichnen konnten.
Ich hab immer hammer gute ZB`s und bin trotzdem nicht schwanger.

Es ist nur ein Anhaltspunkt. Wirklich Aussagekraft hat nur die hoffentlich ausbleibende mens und ein Test.

Beitrag von aberhallo75 28.04.10 - 07:01 Uhr

*grins* ich weiß, daß das Bienchen sehr sehr weit weg ist........ Schüttel manchmal den Kopf, wie schnell andere schwanger werden und dann vielleicht noch sagen, "so schnell wollten wir eigentlich gar nicht". Bei mir werden es im Sommer schon 2 Jahre und so langsam bin ich am durchdrehen :-[

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 07:05 Uhr

Ich bin auch im ca. 70sten Übungszyklus....
meine Nichte dagegen hat ihr erstes mit 16 bekommen und hat nun, mit 26, schon fünf Kinder. Grenze nach oben offen. #aerger

Tja, es bleibt nur hoffen und warten und eben manchmal, so wie bei mir nun bald , der Weg in die KiWu Klinik.

Beitrag von kuschel022 28.04.10 - 06:56 Uhr

Dein Blatt sieht doch gut aus!!!
Damit das Kampfbienchen gewinnt, drück ich dir fest die Daumen!!!
Sollte es was werden, ist deine Chance ein Mädchen zu bekommen sehr hoch!!!
Mfg

Beitrag von aberhallo75 28.04.10 - 07:02 Uhr

Danke fürs Daumen drücken, vielleicht bringt es ja etwas *grins*

Beitrag von moisling1 28.04.10 - 06:56 Uhr

na klar geht das schau mal in meine vk da findest du mein grauenvolles zb

Beitrag von aberhallo75 28.04.10 - 07:06 Uhr

Das ist ja cool Moisling......
Das eine Bienchen sitzt ja genau da, wo meines auch sitzt. Dann werde ich mal noch ein bißchen weiter hoffen.... *grins*