Werde verrückt ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 28.04.10 - 07:03 Uhr

Morgen Mädels

Ohman heute ist meine tempi noch oben , nun kommt es auf die nächsten 2 tage an wie sie da ist ,
Ohman warum bin ich nur so hibbelig,
ist das bei euch auch so kurz vor NMT??
ich fange immer 4tage davor total an #zitter
das doch net normal :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504147&user_id=816613

lg trina

Beitrag von bhavana 28.04.10 - 07:07 Uhr

Sieht sehr vielversprechend aus!

Viel Glück! #klee

Beitrag von tatti73 28.04.10 - 07:07 Uhr

Und wie normal das ist. ;-)

Ich bin heut ES+9 und schon wieder total genervt weil mein ZB so gut aussieht.
Ich aber leider weiß, das ich zu 99 % so nicht schwanger werde. Und dann sind tolle ZB`s echt ne gemeinheit, weil man trotzdem immer so hibbelt.

ZB ist übrigens in der VK wenn du schauen magst.

Deins sieht doch wirklich gut aus. Wann willst du testen?

Beitrag von jeanette1212 28.04.10 - 07:42 Uhr

Schönen guten Morgen,

warum denkst du, du kannst zu 99% nicht schwanger werden ???

Hab das in Deiner VK gelesen ... hat sich die SD Unterfunktion noch nicht eingestellt?

Ich habe / hatte Endo und 4 Bauchspiegelungen nur noch 1,5 Eierstöcke UND ... dann hab ich einen Sohn mit 2,5 Jahren bekommen !!!

Hat aber auch sehr lange gedauert ...

Hört sich natürlich immer doof und leicht an, aber es hat genau in dem Zyklus geklappt, wo ich mich überhaupt nicht damit beschäftigt habe und kein ZB oder sonst irgendwas gemacht habe ...

Ich wünsch DIr ganz, ganz viel Glück, ich weiss wie das ist wenns nicht klappt !!!

LG
JEanette

Beitrag von shiningstar 28.04.10 - 07:08 Uhr

Du bist ES+13, kannst also schon testen :)
Viel Glück

Beitrag von trina86 28.04.10 - 07:23 Uhr

Ich werde nicht vorher testen
Weil es bei mir normal ist das tempi 1 tag vor NMT runter geht , und ich denke mir mal wenn ich ss sein soltle kann ich bis montag auch noch warten mit testen

Beitrag von buzzfuzz 28.04.10 - 07:35 Uhr

sieht echt sau gut aus:-) Könntest ja schon testen:-)

Meine daumen hast du:-)

LG diana

mein ZB ist in der VK,falls du mal lünkern möchtest