Sitzkissen zum Bedrucken!??!?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mai81 28.04.10 - 07:04 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

die Tagesmutter meines Sohnes hat bald Geburtstag. Jetzt möchten wir ihr gerne ein Sitzkissen für den Spielplatz schenken, wo ihr Name drauf steht.
Weiss einer von euch wo ich ein schönes (am besten faltbares) Sitzkissen herbekomme?!??! Und wo ich es bedrucken lassen kann!??!?!:-)

Danke für eure Hilfe!

LG Mai und Aaron (23. Monate)#herzlich

Beitrag von muffin357 28.04.10 - 08:46 Uhr

hi,

also beim sitzkissen kann ich dir nicht helfen (bestellen vielleicht?)

aber ich würde eins nehmen mit abnehmbaren bezug, -- dann kannst du es zum nächsten NÄhgeschäft tragen und dort den namen EINSTICKEN lassen - find ich schöner und dauerhafter....

lg
tanja

Beitrag von mai81 28.04.10 - 12:25 Uhr

Einsticken ist eine gute Idee....

ja., danke!

LG