Orakeln mit Ovu von Facelle?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novknuddel 28.04.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen zusammen,

hat eine von Euch schon einmal mit den Ovu-Tests von Facelle ein Orakel versucht? Und was ist daraus geworden?
Ich hatte am Mittwoch ein negatives und die letzten beiden Tage jeweils ein positives Ergebnis. Heute bin ich ca. ES+10/11 mit stabil hoher Tempi.

Wünsche Euch einen schönen Tag
und grüße lieb,
Micha

Beitrag von shiningstar 28.04.10 - 07:10 Uhr

Hallo,

ich habe die Facelle Ovu's immer für den ES benutzt und manchmal auch zum orakeln.
Lass es lieber sein. Bei mir waren die Ovu's IMMER falsch positiv. Zum Ende des Zyklus steigt das LH wieder etwas an und die Ovu's können daher falsch anzeigen.
Spar Dir lieber das Geld dafür und mach gleich einen SST, dann hast Du auch sofort Gewissheit.

Beitrag von novknuddel 28.04.10 - 07:20 Uhr

Hallo shiningstar,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Du hast ja vollkommen recht. Aber aus unerfindlichen Gründen mache ich mich diesen Monat extrem bekloppt #klatsch So hibbelig wie jetzt war ich noch nie.
Hach, dann werde ich noch warten und am WE mal einen 10er wagen.

Liebe Grüße
Micha