ES + ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manolina1 28.04.10 - 07:13 Uhr

Guten Morgen,

Schau mal bitte mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506402&user_id=857749


Schönen Tag noch

Lg manolina1

Beitrag von shiningstar 28.04.10 - 07:18 Uhr

Wenn die Tempi jetzt fleißig ansteigt, würde ich sagen Du hattest gestern Deinen ES, also ES+1 heute.

Beitrag von manolina1 28.04.10 - 07:23 Uhr

Hä, ich dachte letzte Woche hatte ich ES.
Gestern schon ES. Ich habe nicht gespürt. Was ist mit Bienchen aus? Das heisst, wir können heute nochmal ein Bienchen setzen?

Lg manolina1