schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dark-angel1984 28.04.10 - 07:20 Uhr

ich bin in der 7+4 und hab heute früh ganz dolle unterleib schmerzen bekommen und zieht bis in die nieren hinter!#schrei
habe zum glück noch keine blutung!
was kann das sein???
kann kaum sitzen und laufen hinlegen geht auch nicht!

Beitrag von carlos2010 28.04.10 - 07:23 Uhr

Wenn es so schlimm ist, dann ab zum FA!!!
Ich habe auch ab und zu ein Ziehen, aber das ist nicht sooo heftig!

Alles Gute#klee#klee