Mädels bitteeee schaut mal, ZB, und Ovu leicht positiv, ES+12!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 28.04.10 - 07:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505119&user_id=544282
Guten morgen Ihr Lieben,

mensch ich denke, machste mal an ES 12 nen Ovu mit Morgenpipi, war bei mir noch nie kurz vor Mens positiv, und siehe da, eindeutige 2. Linie!
Wollte dann direkt nen SS Test machen, hatte noch nen 10er daheim! Hatte aber nur noch so ca. 3 Tröpfchen Urin rauspressen können! Hatte den anderen schon weg geschüttet!
Na, und der 10er war negativ!
Was meint Ihr, ob die Tröpfchen vielleicht auch zu wenig waren, ....??????
Ich weiss, orakeln ist nie sicher, aber aufregend :-)

Kitti

Beitrag von jill1979 28.04.10 - 07:58 Uhr

Oh,bis jetzt siehts sehr gut aus.Tzja,bleibt dir wohl nichts anderes übrig als bis morgen zu warten...wenn die tempi dann noch so schön bleibt würde ich nochmal einen Test wagen.ist möglich,dass der Urin zu wenig war...vieeel Glück!

Beitrag von colinsmama 28.04.10 - 07:58 Uhr

also 3 Tröpfchen sind definitiv zu wenig...

ZB sieht gut aus, mach doch morgen oder übermorgen noch nen Test :-)

LG und viel Glück!!!

Moreen