orankeln ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 07:29 Uhr

Was ist das eigentlich genau dieses Orakeln ???

Beitrag von wolkenwind 28.04.10 - 07:33 Uhr

meine Meinung .... das ist rausgeschmissenes geld...

das ist wenn man mit OVU stäbchen um den nmt rum testet.. wenn die Testlinie sichtbar bzw stärker wird dann kann es sein dasd man schwanger ist.....

leider steigt auch vor dem NMT das LH an was ja eigentlich angezeigt werden soll.. von daher weiss man nie hmm bin ich es oder bin ich es nicht.... SST sind besser

lg

aber das ist nur meine meinung

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 07:36 Uhr

aha ok danke :-)

Ich mache auch lieber einen SST denn mit den anderen sachen kenn ich mich nicht aus :-)

Beitrag von panni24 28.04.10 - 07:34 Uhr

Kannst ma hier bei Forumsuche orakeln eingeben, es kommen dann sehr viele Sachen raus, wo du klüger werden kannst. :)

Beitrag von nycy27 28.04.10 - 07:36 Uhr

dankeschön !!! mal sehen was man so findet ;-)