22.SSW Kindsbewegungen Vorderwandplazenta?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 28.04.10 - 07:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Im KH wurde festgestellt das ich eine Vorderwandplazenta habe, kann es deswegen sein, das ich den Wurm so wenig und nur leicht spüre....erst stupst ein paar Mal, das spür ich dann auch und dann ist wieder Ruhe.....bei manchen ist es in der SSW ja shcon teilweise richtig heftig.....
Mache mir Sorgen....

Liebe Grüsse
Julia mit Luis 22.SSW#ei

Beitrag von baby-in-arbeit 28.04.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

mach Dir keine Sorgen, das ist normal, die Plazenta ist halt im Weg. Ich spüre auch nur minimale Bewegungen, nur so ein leichtes Streifen der inneren Bauchdecke und auch nur ca. 3 mal am Tag. Gerade jetzt, wo er in SL liegt.
Vor 4 Wochen in BEL war es etwas mehr, aber auch nicht stärker, immer nur so ein Hauch.

Wir können uns bestimmt noch früh genug beschweren über heftige Strampeleien ;-)

LG

Beitrag von joyce1982 28.04.10 - 07:59 Uhr

Danke für deine Lieben Worte...man macht sich halt Sorgen um die Lieben Kleinen#verliebt

Beitrag von selina9871 28.04.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

ich habe nun zum 2. Mal eine Vorderwandplazenta und mir ging es wie Dir.
Habe das Baby auch erst ab der 20. SSW so richtig gespürt.
Aber ich kann Dich beruhigen. Bin jetzt in der 30. SSW und da kommen jetzt auch schon richtige Beulen raus am Bauch! #schock
Ausserdem merk ich grad im Moment, wie die Maus da drin tobt. Das fühlt sich an, wie wenn jemand die Möbel im Appertment verschiebt... ;-)

Also das kommt schon noch bei Dir. Keine Bange! #huepf

LG
Mel

Beitrag von joyce1982 28.04.10 - 08:35 Uhr

Naja ist ja auch langweilig, ein bisschen muss ja auch mal umgebaut werden in dem kleinen Apartement#rofl

Ja ich freue mich auf den Tag, wenns heftiger wird, da ich immer total verunsichert bin#zitter

Alles Gute weiterhin euch 2en!!!#verliebt

Liebe Grüsse
Julia mit Luis 22.SSW#ei