Brauche dringend rat :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 28.04.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen....

Unzwar war ich ja gestern beim frauenarzt und er hatte versucht den schleimtropf zu lösen damit es ein bisschen voran geht und nach dem fruchtwasser hat er auch geschaut...

nuja und seit dem ist es immer wieder so das mein slip immer mal wieder ein bisschen nass ist #kratz

Also das kann ja kein urin sein oder ... das würd ich ja merken und damit hatte ich die ganze zeit über keine probleme. #gruebel
Aber fruchtwasser kann das doch auch nicht sein .... so wenig immer nur oder???
Bin gerade am verzweifeln weiß nicht was ich jetzt machen soll termin beim frauenarzt hab ich erst morgen wieder.

Ps. bin bald 2 wochen über den ET

Danke fürs antworten.

LG Katja

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.10 - 07:43 Uhr

GUten morgen,

wenn es zb. ein Hohenblasen sprung ist verliert man immer nur ein bisschen.

Hast du testhandschuhe oder streifen da?
Mess mal deinen PH Wert.

Wenn du dir unsicher bist geh heute zum FA! Der wird dir nicht den Kopf abreißen wenn es doch fehlalarm ist was ist nicht hoffe :)

LIeben gruß
und alles gute

Beitrag von 87katja 28.04.10 - 07:47 Uhr

Neee sowas hab ich alles nicht #gruebel

Beitrag von canadia.und.baby. 28.04.10 - 07:57 Uhr

Dann geh bitte zum FA!
Lass es nachsehen.

Ich drücke dir die daumen!

Beitrag von simerella 28.04.10 - 07:44 Uhr

Hm, hab damit zwar noch keine Erfahrung, aber habe schon von Rissen in der Fruchtblase gehört...vielleicht hast Du ja sowas. Wenn Dir die Menge zu viel vor kommt, dann würd ich mal ins KH fahren oder Deine Hebamme anrufen, damit Du noch mal untersucht wirst.

Viel Glück,
simerella.

Beitrag von hanoi 28.04.10 - 07:48 Uhr

Entweder du gehst jetzt gleich mal in die Apotheke und kaufst dir selbst Teststreifen, oder du machst dich auf den Weg zum Frauenarzt.

Bei einem Blasenriss kann es sein, dass es nur tröpfelt !

Ich finde es eh seltsam, dass du nicht täglich beim FA zur CTG Kontrolle gehen musst. Du bist ja fast 2 Wochen drüber UND du hast gestern geschrieben, dass die Herztöne so hoch sind.

Also Herztöne von 200 sollten IMMER geklärt werden und zwar mit mindestens 1 CTG täglich wenn man über ET ist.... dass du erst morgen wieder Termin hast.

Es geht um dein Kind, wenn dein FA das gestern als normal abgetan hat, dann würde ich ins KH fahren.

Alles Gute dir !